Ihr Shop läuft ///
Mit professionellem Onlineshop-Support
Unser Paket für Sie.
Wenn's doch mal klemmt 24/7 -Support direkt vom Hersteller.
Viele Dinge weiß man erst zu schätzen, wenn ein Problem auftritt. Sie haben sich im Shop etwas “zerschossen”, ein Upload von Ihnen hat nicht wie gewünscht funktioniert oder die Datenübertragung mit einer Schnittstelle stimmt nicht ganz… Ein nicht funktionierender Onlineshop bedeutet Image- und Umsatzeinbußen.
Wir wissen, wie wichtig der Onlineshop für unsere Kunden ist. Deshalb bieten wir umfassenden Support: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Unser gesamtes Support-Team spricht Deutsch. Und das Beste: Dieser Service ist für Sie immer inklusive und kostenfrei!
Einfache Bedienung für Sie und Ihre Kunden
- 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche - ohne Lange Wartezeiten
- Immer inklusive
- Direkt vom Hersteller
- Auf deutsch
- Direkter Ansprechpartner bis zum 3rd-Level-Support
Leistungsumfang im Detail
Worauf Sie zählen können
Kostenfreier Support
- Unterstützung bei Fragen und Problemen mit der Bedienung und Nutzung unserer Software
- Kostenfreie Fehlerbehebung, insofern es sich um einen Fehler unsererseits handelt - unabhängig davon, ob es Software oder Hosting betrifft
- Fehlerbehebung und Problemlösung durch unseren Support auch im Rahmen unseres Partnerschaftsverhältnisses mit der D&G. Beispielhafte Fälle: fehlerhafte Einrichtung oder Störung der VS/4 sowie unvollständige Übertragungen oder Probleme bei der VPN-Verbindung etc.
- Support auch für Technologiepartner und Partneragenturen im Falle von bspw. Integration neuer Features, Schnittstellenanbindung aber auch bei der Bedienung und Nutzung unserer Dokumentation
Kostenpflichtiger Support
Ergänzend zu den kostenfreien Support-Fällen erhalten Sie als Kunden gegen Aufwandberechnung Unterstützung zu folgenden typischen Fällen:
- Integration neuer Funktionen und Features in den Shop
- Technische Analyse für neue Funktionen und Features, die aktuell nicht im Leistungsumfang des Kundenshops enthalten sind
- Pflegefehler in der Warenwirtschaft (auch bei D&G)
Analyseaufwand
Manchmal ist auf dem ersten Blick nicht erkennbar, was genau den Fehler verursacht und ob dieser bei uns liegt. Für diese Fälle haben wir aus Transparenzgründen festgelegte Prozesse, sodass Sie wissen, woran Sie sind.
Bei jeder Supportanfrage sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zunächst gezwungen, einen gewissen Analyseaufwand zu betreiben, um die Ursache des Fehlers zu identifizieren. Diese Analyse stellt dabei in der Regel den umfangreicheren Teil der erforderlichen Arbeiten dar..
Liegt der Fehler bei uns übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Analyse und beheben den Fehler dementsprechend kostenfrei.
Liegt der Fehler jedoch an anderer Stelle helfen wir gerne bei einer möglichst schnellen und wirtschaftlichen Lösung:
Wir informieren unsere Kundschaft vorab, sollte sich herausstellen, dass der Fehler auf ihrer Seite liegt. Für die Problembehebung holen wir uns anschließend einen expliziten Auftrag des Kunden ein, sollten umfangreichere kostenpflichtige Arbeiten notwendig sein.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir auf Grundlage unserer AGB Supportfälle im Einzelfall berechnen müssen, wenn sich erst gegen Ende einer Analyse herausstellt, dass die notwendigerweise erbrachten Leistungen auf einen Fehler des Kunden zurückgehen. Unsere Kunden können dabei sicher sein, dass unser Support-Team in derartigen Fällen den Kulanzspielraum bereits voll ausgeschöpft haben und i.d.R. auch nur einen Teil der tatsächlich erbrachten Leistungen berechnen.