Karriere bei WEBSALE ///
Richtung Erfolg. Mit Sicherheit.

Wir wachsen
und wollen Dich
im Team haben

E-Commerce ist unsere Leidenschaft. Gemeinsam arbeiten wir täglich an zukunftsweisenden und innovativen Onlineshop-Lösungen für unsere Kunden.

Durch die Vielseitigkeit der Anforderungen, die Flexibilität unserer Lösung und vor allem dem Ideenreichtum unserer Mitarbeiter ist jedes Projekt einzigartig. Freue dich auf einen sicheren Job mit viel Raum für eigene Ideen und tolle persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und übernimm Verantwortung in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenfeld.

Deine WEBSALE Benefits

30 Tage Urlaub +1 Tag für Ehrenamt oder Fortbildung

Hybrides Arbeiten: Homeoffice und Office nach Bedarf

Gleitzeitmodell mit bis zu 24 Tagen Freizeitausgleich

Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Diverse Benefits, Boni und Rabatte beim Shoppen

Büro am Europakanal und Kantine in Laufweite

Gute Anbindung an ÖPNV und kostenlose Parkplätze

Barrierefreie Umgebung

Du-Kultur ohne Dresscode und ein familiäres Team

Bürohunde willkommen

Kaffee- und Wasser-Flatrate sowie frisches Obst

Für langjährige Mitarbeiter: Sonderzahlungen und Extra-Urlaub

Diversity, Equity & Inclusion (DEI)

Bei WEBSALE unterstützen wir den ganzheitlichen Ansatz von “Diversity, Equity & Inclusion” (DEI). Wir schätzen und fördern die Vielfalt unserer Mitarbeiter in allen relevanten Dimensionen. Ihr Wissen, ihre Erfahrungen, ihre Kreativität und auch ihre individuellen Eigenarten sind die Grundlage für unsere Wettbewerbsfähigkeit. Bei uns arbeiten Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Nationen bzw. mit unterschiedlichen Hintergründen und genau das bereichert uns. Für uns basiert der Erfolg auf einem starken Team und einer vielfältigen Belegschaft, die uns voranbringt. Wir glauben, dass Vielfalt und eine wertschätzende Unternehmenskultur zentrale Treiber für Kreativität, Innovationen und überdurchschnittliche Leistungen sind. Unsere Fähigkeit, exzellente Ergebnisse zu liefern, ist abhängig von und wird angetrieben durch die Verankerung von “Diversity, Equity & Inclusion” sowie der Art und Weise, wie wir unser Unternehmen führen.

“Diversity” steht bei WEBSALE für die Vielfalt an Talenten, Stärken, Fähigkeiten, Eigenschaften, Einstellungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter, die uns einzigartig machen und zu Innovationen, Kreativität und damit letztlich auch zum Geschäftserfolg beitragen. Sichtbare Unterschiede wie Geschlecht, Alter, Behinderung oder unsichtbare Unterschiede wie ethnische und soziale Herkunft, Erfahrung, Bildung, Gender und sexuelle Orientierung oder religiöser Hintergrund, Weltanschauung und Werte machen uns als Team stark und als Unternehmen erfolgreich.

“Equity” steht bei uns dafür, dass alle Beschäftigten gehört und fair behandelt werden. Das Konzept umfasst die Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden. Alle erhalten dieselben Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten.

“Inclusion” bedeutet für WEBSALE, alle sichtbaren und unsichtbaren Unterschiede zu respektieren und zu nutzen, um im Wettbewerb erfolgreich zu bestehen und eine ausgewogene, gesunde, leistungsstarke Organisation zu formen, in der jeder Mitarbeitende anerkannt und seine Leistung wertgeschätzt wird. Inklusion erlaubt eine facettenreiche Mischung von Menschen, um sich zu einem hochleistungsfähigen Team zu ergänzen. Wichtig ist, sich zu vergegenwärtigen, dass Inklusion dabei nicht die Gleichbehandlung von Menschen meint, sondern die Anerkennung und Wertschätzung aller sichtbaren und unsichtbaren Unterschiede.

Was WEBSALE ausmacht? Es sind unsere Mitarbeiter, unser vielfältiges Team sowie unsere wertschätzende und faire Unternehmenskultur. Die Vielfalt unserer Mitarbeiter macht uns schneller, kreativer und innovativer – schlicht besser.

 

Johannes Klinger, Vorstand der WEBSALE AG

 

Wir sind für Dich da!

Wir freuen uns über Dein Interesse und beantworten gerne alle Fragen zur Arbeit bei WEBSALE, unsere Aufgaben sowie Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Nicht zögern und einfach melden!

Wir freuen uns über Zuwachs im Team.

Ansprechpartner

Vera Peukert
Personal
bewerbung@websale.de
+49 (0)911 63221 -0