WEBSALE Multishops
Wenn es mehr als nur ein Shop sein soll, bauen wir diese in kürzester Zeit für Sie auf. Mit unserer Subshop-Technologie verwalten Sie alle Daten zentral an einer Stelle oder ganz individuell für jeden Subshop. Damit bekommen Sie unendlich viele Möglichkeiten und flexibles Wachstum in nur einer Lösung.
Direktsuche innerhalb des gesamten Marktangebots
Anpassung ans
Corporate Design Ihrer unterschiedlicher Marken
Einsatz mehrerer Sprachen problemlos realisierbar
Länderspezifische Zahlungsarten, denen Ihre Kunden vertrauen
Geschäftsmodell problemlos erweitern
Unsere intelligente Multishop-Technologie ermöglicht es Ihnen, bestehende Shops jederzeit und komplett flexibel um Subshops zu erweitern, neue Zielgruppen anzusprechen und neue Zielmärkte zu erschließen. Dabei ist es nicht nötig, an der bestehenden Infrastruktur etwas zu verändern. Sie vermeiden teure Entwicklungen am Hauptshop oder an der Software und sparen sich somit Kosten für IT-Hardware und Personal. Sie erhalten eine leistungsstarke Multishop-Lösung, die durch unser internes Entwicklungsteam stetig innovativ vorangetrieben wird.
Das erwartet Sie mit unserer Subshop-Technologie
So viele Subshops aufbauen, wie Sie möchten
International expandieren
Ihren Kundenstamm vergrößern
Produktsortiment schnell und flexibel erweitern
Unmengen an Bestellungen in kürzester Zeit verarbeiten
Mehr Traffic ohne Probleme mit Rechenleistung bewältigen
Ihre Produkte in Szene gesetzt mit dem passenden Marken- oder Themenshop
Egal ob eigenständige Shops für verschiedene Marken oder Themen, getrennte Shops für B2C- und B2B-Kunden – Ihr Aufwand bleibt gering.
Mit dem WEBSALE Multishop-Konzept bauen Sie problemlos für verschiedene Sortimente und Marken eigenständige Subshops auf. Auch ein “Shop in Shop”-Konzept ist damit einfach zu realisieren.
Bereichern Sie so das Shoppingerlebnis Ihrer Kundschaft und lassen Sie sie problemlos und schnell in die Erlebniswelt anderer Marken wechseln!
Ihre Kunden haben individuelle Anforderungen und Wünsche. Ob gleiches oder differenziertes Sortiment, unterschiedliche Konditionen oder Mengenstaffeln, mit dem Multishop-Konzept ist alles möglich. So können Sie auch jedem Wiederverkäufer seinen eigenen Onlineshop zur Verfügung stellen, der optisch und inhaltlich individualisiert werden kann.
Stimmen unserer Kunden
Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen und bringen die unterschiedlichsten Dienstleister und Systeme mit. Wir unterstützen bei der Anbindung der Infrastrukturen untereinander.
"Schon eine Woche nach dem Relaunch konnten wir 30% mehr Sichtbarkeit verzeichnen. Neben der unkomplizierten Umsetzung also ein sehr gut geplanter und umgesetzter Relaunch."