Flexibel wachsen - mit der WEBSALE Multishop-Lösung ///
Wenn es mehr als nur ein Shop sein soll

Eine Lösung, viele Möglichkeiten - Mit unserem Subshop-System
Mit der WEBSALE Shopsoftware bauen Sie Ihre Subshops in kürzester Zeit auf. Verwalten Sie mit der Multishop-Software des Shopsystems die Daten zentral in einer Lösung. Kaufmännische Einstellungen, Module und Payments können Sie dabei für jeden Subshop individuell managen. So profitieren Sie bei einem parallelen Betrieb Ihrer Shops von einem deutlich geringeren Administrationsaufwand.
Geschäftsmodell erweitern - leicht gemacht.
Unsere intelligente Multishop-Technologie ermöglicht es Ihnen, bestehende Shops flexibel zu erweitern, neue Zielgruppen anzusprechen und neue Zielmärkte zu erschließen. Dabei ist es nicht nötig, an der bestehenden Infrastruktur etwas zu verändern. Sie vermeiden teure Entwicklungen am Hauptshop oder an der Software und sparen sich somit Kosten für IT-Hardware und Personal. Sie erhalten eine leistungsstarke Multishop-Lösung, die von unserem internen Entwicklerteam stetig innovativ vorangetrieben wird.
Mit dem modularen WEBSALE Shopsystem können Sie:
So viele Subshops aufbauen, wie Sie möchten
International expandieren
Ihren Kundenstamm vergrößern
Ihr Produktsortiment schnell und flexibel erweitern
Unmengen an Bestellungen in kürzester Zeit verarbeiten
Mehr Traffic ohne Probleme mit Rechenleistung bewältigen
Ihre Produkte in Szene gesetzt - Mit dem passenden Marken- oder Themenshop
Sie möchten für verschiedene Marken oder Themen eine eigenständige Präsenz erstellen? Sie benötigen getrennte Shops für Ihre B2C- und Ihre B2B-Kunden? Der Aufwand soll aber möglichst gering sein?
Mit dem WEBSALE Multishop-Konzept bauen Sie problemlos für verschiedene Sortimente und Marken eigenständige Subshops auf. Auch ein “Shop im Shop”-Konzept ist damit einfach zu realisieren.
Bereichern Sie so das Shoppingerlebnis Ihrer Kundschaft und lassen Sie sie problemlos und schnell in die Erlebniswelt anderer Marken wechseln!
Ihre Kunden haben individuelle Anforderungen und Wünsche. Ob gleiches oder differenziertes Sortiment, unterschiedliche Konditionen oder Mengenstaffeln, mit dem Multishop-Konzept ist alles möglich. So können Sie auch jedem Wiederverkäufer seinen eigenen Onlineshop zur Verfügung stellen, der optisch und inhaltlich individualisiert werden kann.
Ihre Vorteile
- Direktsuche innerhalb des gesamten Markenangebots
- Mehrsprachigkeit problemlos umsetzbar
- Anpassungsmöglichkeit an Corporate Design und Identity der jeweiligen Marke
- Passender Auftritt für jede Zielgruppe: Endverbraucher, Geschäftskunde oder Wiederverkäufer
Das sagen unsere Kunden
Krämer Pferdesport schickt gleich 7 neue Shops an den Start
Bereits 20 Jahre arbeitet Krämer mit uns zusammen. Damit die Kunden von Krämer sowohl in den Mega Stores als auch online immer wieder ein frisches Design zu sehen bekommen, sind regelmäßige Relaunches neben laufenden Design-Anpassungen ganz klar. Mit unserer Subshop-Technologie konnten wir im August 2020 ganze 7 Shops gleichzeitig umziehen.
Wir sind für Sie da!
Haben wir Sie neugierig gemacht? Oder haben Sie Fragen?
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und klären im Gespräch Ihre Fragen zu Subshops für Ihren E-Commerce.
Für uns ist es dabei wichtig, etwas über Sie zu erfahren: Ihre aktuellen Anforderungen, vielleicht akute Probleme oder sehr gerne auch Ihre Visionen und Pläne.
Wir unterstützen Sie gerne!