Webinar: Omnichannel – Just do it! Begrifflichkeiten, Fakten, Kundenerwartungen & Lösungsansätze aus der Praxis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

12. Mai 2021 um 10 Uhr

Inhalt

Von der GoogleAd zur Website, von dort in die App und dann in die Filiale zum Kauf. Die rasante Digitalisierung und die Entwicklung des Onlinehandels führen zu einer wesentlichen Veränderung des Kaufverhaltens. Konsumenten bewegen sich zwischen verschiedensten Kanälen und kombinieren sie nach Lust und Laune. Doch was ist der Unterschied zwischen Singlechannel, Multichannel, Omnichannel und Crosschannel? Was erwarten Kunden bei ihrem neuen Shoppingerlebnis? Und was sind die entscheidenden „Must haves“ für eine gelungene Omnichannel-Strategie?
Andreas Brenk, Geschäftsführer der D&G-Software GmbH, wird im Webinar Begrifflichkeiten rund um den Omnichannel-Ansatz erläutern und mit Zahlen & Fakten veranschaulichen. Zudem stellt er Kundenerwartungen & Lösungsansätze aus der Praxis des Omnichannel-Handels vor.

Zum Referenten

Andreas Brenk

Andreas Brenk

Andreas Brenk, Geschäftsführer der D&G-Software GmbH
“Geht nicht, gibt's nicht.“ Unter diesem Motto unterstützt Andreas Brenk, seit über 25 Jahren das D&G-Software-Team. Seit über 10 Jahren ist er als Geschäftsführer für die Schwerpunkte im Bereich Projekt-Steuerung / -Koordination, Technik, Kundenbetreuung und Vertrieb verantwortlich.

Kontakt
Andreas Brenk
+49 7243 344-0
E-mail: a.brenk@dug-software.de
www.dug-software.de

Anstehende Webinare, die Sie nicht verpassen sollten:

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Themenvorschläge oder Fragen?

Sie interessieren sich für ein bestimmtes Thema oder möchten mit uns gemeinsam eine Kooperation starten?

Dann schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

Keep in Touch

Mehr als nur eine Shopsoftware..

Wir helfen da, wo andere nachlassen.