Webinar: Customer Happiness – neue Kundensegmente erkennen und richtig bedienen

Inhalt

Die Corona Pandemie hat dem e-Commerce einen Boost verschafft und nun stehen wir vor einer völlig neuen Herausforderung: Wer ist eigentlich jetzt mein Kunde? Völlig außer Acht gelassene Zielgruppen sind plötzlich relevant und die einst erarbeiteten Personas zur Darstellung von Kundensegmenten sind Schall und Rauch. 
 
Johannes Altmann von Shoplupe über die neue Challenge von Customer Happiness, wie man Kunden versteht und was nun anstehen sollte. 
 
Inhalt: 
 
  • Fakten und Probleme aus 2020
  • Was wir jetzt über Kunden wissen sollten
  • Wie wir neue Customer Insights aufbauen und nutzen

Zum Referenten

Johannes Altmann, Geschäftsführer von Shoplupe
Seit mehr als 15 Jahren beschäftig sich Johannes Altmann mit Usability und Customer Happiness. Er ist Gründer und Geschäftsführer der ersten Customer Happiness Agentur www.shoplupe.com, Initiator des Shop Usability Award und UXme.io

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Johannes Altmann

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