Inhalt
Restaurantbesuche, Einkaufen in Geschäften uvm. ist seit kurzem wieder möglich. Doch wie wirken sich diese Lockerungsmaßnahmen auf das Konsumentenverhalten und die Marktentwicklungen aus? Was sollten Unternehmen beachten und welche weiteren Entwicklungen lassen sich daraus ableiten.
Anne Lisa Weinand (ECC Köln) stellt brandaktuelle Studieninsights aus der Kunden- und Marktsicht vor und zeigt euch, wie eure Kunden aktuell ticken und wie sich der Markt entwickelt.
Zur Referentin

Anne Lisa Weinand, Projektleiterin des ECC Köln am IHF Köln
Sie ist seit Dezember 2016 am IFH Köln sowie der dort angesiedelten Marke ECC Köln tätig und besitzt umfassende Kenntnisse über die aktuellen Trends und Entwicklungen in der digitalen Handelswelt. Darüber hinaus ist Anne Lisa Weinand gefragte Speaker und Moderatorin auf hochkarätigen Branchenevents.
Zuvor absolvierte sie ihr Bachelor sowie Masterstudium der Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt Markt und Medienpsychologie in Köln. Im Rahmen ihrer Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule Fresenius Köln begleitete Frau Weinand unterschiedliche Forschungsprojekte vornehmlich zu den Themengebieten Konsumentenverhalten und Kauferlebnisse am PoS.
E-Mail: a.weinand@ifhkoeln.de
Über das ECC Köln
Eingebunden in das IFH Köln ist das ECC Köln erster Ansprechpartner für Trends und
Entwicklungen in der digitalen Handelswelt. Händler, Hersteller und Dienstleister profitieren von einzigartigen Market und Customer Insights sowie individueller Marktforschung und Strategieberatung.
Content. Commerce. ONE Community. Dafür steht das ECC Köln