Wenn es mehr als nur ein Shop sein soll.
Flexibel wachsen.
Mit der WEBSALE Multishop-Lösung

Eine Lösung. Viele Möglichkeiten.
Mit unserem Subshop-System.

Mit der WEBSALE Shopsoftware bauen Sie Ihre Subshops in kürzester Zeit auf. Verwalten Sie mit der Multishop-Software des Shopsystems die Daten zentral in einer Lösung. Kaufmännische Einstellungen, Module und Payments können dabei für jeden Subshop individuell gemanagt werden. So profitieren Sie bei einem parallelen Betrieb Ihrer Shops von einem deutlich geringeren Administrationsaufwand.

Geschäftsmodell erweitern. Leicht gemacht.

Unsere intelligente Multishop-Technologie ermöglicht es Ihnen, bestehende Shops flexibel zu erweitern, neue Zielgruppen anzusprechen und neue Zielmärkte zu erschließen. Dabei ist es nicht nötig, an der bestehenden Infrastruktur etwas zu verändern. Sie vermeiden teure Entwicklungen am Hauptshop oder an der Software und sparen sich somit Kosten für IT-Hardware und Personal. Sie erhalten eine leistungsstarke Multishop-Lösung, die von unserem internen Entwicklerteam stetig innovativ vorangetrieben wird.

Mit dem modularen WEBSALE-Shopsystem können Sie:

so viele Subshops aufbauen, wie Sie möchten

Ihren Kundenstamm vergrößern

Unmengen an Bestellungen verarbeiten - in kürzester Zeit

international expandieren

Ihr Produktsortiment erweitern - schnell und flexibel

mehr Traffic bewältigen - ohne Probleme mit der Rechenleistung

Ihre Marken in Szene gesetzt.
Der passende Marken- oder Themenshop.

Sie möchten für verschiedene Marken und Themen eine eigenständige Präsenz erstellen?

Mit dem WEBSALE Multishop-Konzept bauen Sie problemlos für verschiedene Sortimente und Marken eigenständige Subshops auf. Auch ein „Shop im Shop“- Konzept ist damit einfach zu realisieren.

Bereichern Sie so das Shopping-Erlebnis Ihrer Kunden und lassen Sie sie problemlos und schnell in die Erlebniswelt anderer Marken wechseln! 

Wir setzen Ihr Markenshop-Konzept um.

Ihre Kunden haben individuelle Anforderungen und Wünsche. Ob gleiches oder differenziertes Sortiment, unterschiedliche Konditionen oder Mengenstaffeln, mit dem Multishop-Konzept ist alles möglich. Warum nicht auch jedem Wiederverkäufer seinen eigenen Onlineshop zur Verfügung stellen, der optisch und inhaltlich individualisiert werden kann.

Ihre Vorteile

Direktsuche innerhalb des gesamten Markenangebots

Anpassungsmöglichkeit an Corporate Design und Corporate Identity der jeweiligen Marke

Mehrsprachigkeit problemlos umsetzbar

Für jede Zielgruppe der passende Auftritt. Ganz gleich, ob Endverbraucher, Geschäftskunde oder Wiederverkäufer.

WEBSALE
Multishop-Strategie

Expandieren Sie international und schaffen Sie weitere Absatzkanäle.