Webinar: Pain Points im eigenen Onlineshop erkennen und abstellen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhalt

Das Gestern ist geschehen und vorbei, dass heute eine Herausforderung und das Morgen sollte Bestens geplant sein. Gerade in der heutigen Zeit ist es von größter Wichtigkeit, dass man als Onlinehändler und Unternehmer bestens aufgestellt ist und sich auf die perfekte Art und Weise positioniert, sodass man Langfristig erfolgreich ist. Die Frage ist nur, wie kann ich mich als Online Händler Bestens aufstellen und worauf ist besonders zu achten: Dr. Amran Khalid, Senior Partner Management der paydirekt GmbH zeigt in unserem Webinar, wie das Business Model Canvas hierbei optimal unterstützen kann.

Zum Referenten

Dr. Amran Khalid

Dr. Amran Khalid

Senior Partner Manager bei der paydirekt GmbH

Dr. Amran Khalid ist seit September 2018 Senior Partner Manager bei der paydirekt GmbH und ist für die Stabilisierung und Expansion der strategischen Partner verantwortlich. Er verfügt über langjährige internationale Payment Industrie-Erfahrung aus verschiedenen leitenden Positionen in den Bereichen Sales und Business Development unter anderem für First Data, TNS und Global Blue.

Kontakt
E-Mail: amran.khalid@paydirekt.de
www.paydirekt.de

Anstehende Webinare, die Sie nicht verpassen sollten:

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Themenvorschläge oder Fragen?

Sie interessieren sich für ein bestimmtes Thema oder möchten mit uns gemeinsam eine Kooperation starten?

Dann schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

Keep in Touch

Mehr als nur eine Shopsoftware..

Wir helfen da, wo andere nachlassen.