Webinar: “Mieser Kundenservice!!!” – Negative Kundenbewertungen händeln

Inhalt

Kundenbewertungen sind ein Fluch und ein Segen für alle Online-Händler, da sie hohes Vertrauen bei den Kunden genießen und kaufentscheidend sein können. Was aber, wenn diese nun einmal unfair ist? Wie kann man handeln? Yvonne Bachmann, Juristin für den Händlerbund, gibt Ihnen in diesem Webinar mit Hilfe eines Leitfadens Tipps zum richtigen Umgang.

Zum Referenten

Yvonne Bachmann

Yvonne Bachmann

Juristin für den Händlerbund
Yvonne Bachmann ist seit 2013 als Juristin für den Händlerbund tätig und hat damit in E-Commerce-Zeitrechnung schon jede Frage gehört, jede Abmahnung gesehen und über so manches Urteil den Kopf geschüttelt. Trotzdem berät sie immer noch mit Leidenschaft Online-Händler in Rechtsfragen, berichtet auf dem Infoportal OnlinehändlerNews zu aktuellen Rechtsthemen, welche die E-Commerce-Branche bewegen und ist deutschlandweit als Speakerin unterwegs.

Kontakt
Tel.:0151 40225627
E-mail: yvonne.bachmann@haendlerbund.de
www.haendlerbund.de

Anstehende Webinare, die Sie nicht verpassen sollten:

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Themenvorschläge oder Fragen?

Sie interessieren sich für ein bestimmtes Thema oder möchten mit uns gemeinsam eine Kooperation starten?

Dann schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

Keep in Touch

Mehr als nur eine Shopsoftware..

Wir helfen da, wo andere nachlassen.