Webinar: Live Shop-Usability-Analyse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhalt

Ein gutes Produkt und ein Warenkorb-Button reichen heutzutage nicht mehr aus, für einen erfolgreichen Online-Shop!
Um die verschiedenen Zielgruppen bzw. Personas zielgerichtet ansprechen zu können müssen zu allererst die Rahmenbedingungen stimmen – und diese sind eigentlich immer zielgruppen- und branchenunabhängig. Performance, Produktdaten und eine saubere Usability sind hierbei wichtige Grundlagen.

Silvia Wedel, Account Managerin bei WEBSALE wird in ihrem Webinar anhand von praxisnahen Beispielen zeigen, wo man als Onlineshop-Betreiber ganz einfache Optimierungen vornehmen kann, die die stetige Verbesserung eines positiven Shoppingerlebnises zum Ziel haben. Auch wird sie darauf eingehen, warum man sich nicht nur auf die Zahlen aus Analytics und Co. verlassen, sondern ergänzend auch qualitative Nutzerforschung betreiben sollte. Denn das “Warum” ist ebenso wichtig wie das “Wieviel”.

Zur Referentin

Silvia Wedel

Silvia Wedel

Account Managerin bei der WEBSALE AG
Silvia Wedel studierte als eine der Ersten E-Commerce an der FH Würzburg Schweinfurt. Dabei vertiefte Sie Ihre Leidenschaft zu Onlinemarketing & Usability. Ihren Schwerpunkt setzte Sie auf Conversion Rate Optimierung. Seit 2018 ist Sie als Account Managerin im Team bei WEBSALE und berät Kunden rund ums Thema E-Commerce. Ihr Motto: Das Internet jeden Tag ein Stückchen besser zu machen, denn es gibt immer was zu optimieren!

Kontakt
Silvia Wedel
Tel.: +49 (0) 911 63221 0
E-mail: s.wedel@websale.de

Anstehende Webinare, die Sie nicht verpassen sollten:

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Themenvorschläge oder Fragen?

Sie interessieren sich für ein bestimmtes Thema oder möchten mit uns gemeinsam eine Kooperation starten?

Dann schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

Keep in Touch

Mehr als nur eine Shopsoftware..

Wir helfen da, wo andere nachlassen.