Webinar: Google Shopping – wie Sie bei den Klickpreisen sparen können

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhalt

Google Shopping zählt schon heute zu den wichtigsten Absatzkanälen für Online Shops. Umso wichtiger ist es zu wissen, dass sich in diesem Jahr die gravierendsten Änderungen der letzten Jahre zugetragen haben – Mit weitreichenden Folgen für Online Händler. Für Online Shops ist es nun z.B. möglich, bis zu 20% Rabatt auf die Google Shopping Klickpreise zu erhalten.

Zum Referenten

Bernard Ollefs

Bernard Ollefs

Geschäftsführer, Webworks
Webworks unterstützt große und mittelständische Online Shops beim Start, Ausbau und der Optimierung des Online Marketings. Bernhard baute als Zalando-Mitarbeiter der ersten Stunde das Affiliate Programm sowie die Bereiche Preissuchmaschinen und Offpage SEO des Online Versandhändlers mit auf. Im Anschluss daran verantwortete er als Abteilungsleiter das nationale und internationale Online Marketing in 9 verschiedenen Ländern der Witt-Gruppe (otto group).

Über Webworks

Webworks wurde im Jahr 2012 von Bernhard Ollefs in Berlin gegründet. Seit Mitte 2015 unterstützt Mario Träger als Partner das Unternehmen. Webworks ist Spezialist für zielgerichtetes Online Marketing und hat sich auf die Betreuung von Online Shops fokussiert. Die Agentur bietet Dienstleistungen rund um die Kanäle SEO, SEA, Affiliate Marketing und Preis-Produktsuchmaschinen Marketing an. Darüber hinaus unterstützt Webworks seine Kunden beim Aufbau unternehmensinternen Know-hows (Inhousing); Mitarbeiter des Kunden werden im Tagesgeschäft begleitet und innerhalb eines klar abgesteckten Zeitraums zu Inhouse Experten für einen Online Marketing Kanal ausgebildet.

Die dafür notwendigen Fertigkeiten haben das Führungsduo und ihr Team durch den Aufbau und Ausbau des Online Marketings namhafter Versandhändler erlangt: Bernhard Ollefs baute als Zalando-Mitarbeiter der ersten Stunde das Affiliate Programm sowie die Bereiche Preissuchmaschinen und Offpage SEO des Online Versandhändlers mit auf. Im Anschluss daran verantwortete er als Abteilungsleiter das gesamte nationale und internationale Online Marketing der Witt-Gruppe (otto group). Mario Träger war als Head of SEO und Social Media ebenfalls für die Witt-Gruppe tätig.

Anstehende Webinare, die Sie nicht verpassen sollten:

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Themenvorschläge oder Fragen?

Sie interessieren sich für ein bestimmtes Thema oder möchten mit uns gemeinsam eine Kooperation starten?

Dann schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

Keep in Touch

Mehr als nur eine Shopsoftware..

Wir helfen da, wo andere nachlassen.