Inhalt
Es geht weiter im Teil 2:
Google Shopping gehört zu den wichtigsten Absatzkanälen für Online Händler -mit stark steigender Tendenz. Im Rahmen des Vortrags zeigen wir auf, welche Optimierungshebel wir bei verschiedenen Online Shops – insbesondere unserem Kunden snipes (Deichmann) umgesetzt haben und welche Wirkung diese auf den Umsatz hatten. Wir werden – anhand konkreter Fallbeispiele – aufzeigen, welche Zahlen auf Basis der vorgenommenen Optimierungen bei unseren Kunden erreicht werden konnte. Die Zuhörer können somit echte Praxis-Learnings mitnehmen, die sie bei Ihren eigenen Google Shopping Kampagnen berücksichtigen können.
Zum Referenten
Bernhard Ollefs
Geschäftsführer von Webworks
Webworks unterstützt große und mittelständische Online Shops beim Start, Ausbau und der Optimierung des Online Marketings. Bernhard baute als Zalando-Mitarbeiter der ersten Stunde das Affiliate Programm sowie die Bereiche Preissuchmaschinen und Offpage SEO des Online Versandhändlers mit auf. Im Anschluss daran verantwortete er als Abteilungsleiter das nationale und internationale Online Marketing in 9 verschiedenen Ländern der Witt-Gruppe (otto group).
Kontakt
Mobil: 0177-3501004
E-Mail: bernhard.ollefs@webworks-agentur.de