¹ Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioral Panel of Germany mit 6.479 Desktop-Transaktionen bei KMU zwischen Juli 2020 und Juni 2021.
2 Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händlerstatus, Branche und Integration. Kundenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit.
3 Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioral Panel of Germany mit 17.350 Desktop-Transaktionen bei KMU zwischen Juli 2020 und Juni 2021.
4TRC-Studie im Auftrag von PayPal, April 2021. Online-Umfrage mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in ganz DE. Deutsche PayPal-Kunden, die “Später bezahlen”-Optionen von PayPal nutzen (n=209).
5ECC-Payment-Studie Vol. 25, Mai 2021.
6TRC-Studie im Auftrag von PayPal, April 2021. Online-Umfrage mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in Deutschland.
7 TRC-Studie im Auftrag von PayPal, April 2021. Online-Umfrage mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in Deutschland. (PayPal-Kunden, die keine “Später bezahlen”-Optionen von PayPal nutzen = 573; PayPal-Kunden, die “Später bezahlen”-Optionen von PayPal nutzen = 209)
8Händlerverfügbarkeit abhängig von Integration und Standort.
9 Gilt nur für berechtigte Transaktionen. Es gelten Einschränkungen.
10 Gilt nur für berechtigte Käufe.
11 Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händlerstatus, Branche und Integration. Kundenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit.
12 Morning Consult – The 15 Most Trusted Brands Globally. März 2021. Morning Consult befragte über 330.000 Verbraucher in 10 internationalen Märkten, um sich einen weltweiten Überblick über deren Vertrauen in verschiedene Marken zu verschaffen.