Klimaschutz: Baumspende 2020

Baumspende_Bargwaldprojekt_Headerbild
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

WEBSALE lässt 100 Bäume pflanzen

Das Jahr 2020 war definitv anders als wir es erwartet haben. Wobei wir uns auch fragen könnten: was haben wir denn erwartet? Denn das Thema Klimaschutz ist und bleibt weiterhin ein wichtiges Thema, dem wir nie genug Beachtung schenken können. Daher haben wir von WEBSALE uns in diesem Jahr wieder dazu entschlossen Bäume zu pflanzen! Und zwar zusammen mit dem Bergwaldprojekt e.V.
97080 Würzburg


AUFBÄUMEN IM KLIMAWANDEL
bergwaldprojekt.de
Im Frühjahr 2021 lassen wir in dem Gebiet “Lechtal Rain” im Donau-Ries 100 Flatterulmen pflanzen.

Da unser Trinkwasser für Nürnberg und Umgebung u.A. aus diesem Gebiet gewonnen wird ist es tatsächlich nicht nur eine reine Herzensangelegenheit dort beim Aufforsten zu helfen, sondern auch eine regionale!

Das WEBSALE Pflanzzertifikat

Wir freuen uns riesig einen Teil zur Stabilisierung der Waldökosysteme und zur Förderung des Wasserschutzwaldes beitragen zu können. Durch die Pflanzung der seltenen Bäume Elsbeere und Flatterulme im Mündungsgebiet des Lech in die Donau  können wir Gutes für unsere Tiere und das Klima tun.

Bildergalerie

Inga Kollmar

Marketing Managerin

Weitere interessante Beiträge

Weitere interessante Artikel:

Wenn mehr Service gewünscht wird..
Sind wir da.