7 Shops auf einen Streich!

Krämer_Beitragsbild_350x250px
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Krämer Pferdesport schickt gleich 7 neue Shops an den Start.

Datum: 19.8.20

Mit über 1000 Mitarbeitern beliefert Krämer Pferdesport über 1.000.000 Reitsportler in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Frankreich, Niederlande, Belgien und über die Tochtergesellschaft Felix Bühler, auch in der Schweiz. Neben dem Versandhandel wurden in den vergangenen Jahren an vielen deutschen und österreichischen Standorten sogenannte MEGA STORES eröffnet. In der Schweiz ist Krämer Pferdesport seit 2005 mit zahlreichen Felix Bühler Filialen vertreten.

Damit die Kunden von Krämer Pferdesport sowohl in den Mega Stores als auch online immer mal wieder ein frisches Design zu sehen bekommen, sind regelmäßige Relaunches ganz klar. Dank unserer intelligenten WEBSALE Subshop-Technologie konnten wir zum 19.8.2020 7 Shops gleichzeitig umziehen.

https://www.kraemer.de
https://www.kraemer.at
https://www.kramer.fr
https://www.kramer.co.uk
https://www.kramer.nl
https://fr.kramer.be
https://www.kramer.be

Das neue Design ist ansprechend, modern und full responsive. Als neues Feature bietet Krämer seinen Kundinnen und Kunden Outfit-Sets an, bei denen bequem das ganze Set oder auch nur einzelne Stücke per Klick in den Warenkorb gewählt werden können.

Felix Bühler zieht nach

Genau eine Woche später folgte dann der zweite Teil des Relaunchs mit den beiden Felix Bühler Shops in der Schweiz.

https://www.felix-buehler.ch/
https://fr.felix-buehler.ch/

Damit konnte das Projekt termingerecht und erfolgreich abgeschlossen werden.

"Schon eine Woche nach dem Shop-Relaunch konnten wir 30% mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen für uns verzeichnen. Alles in allem also ein super gut geplanter und umgesetzter Relaunch."
Christian Schmeckenbecher
Geschäftsführer, Krämer Pferdesport

Herzlichen Dank an alle Kollegen, die den Relaunch so reibungslos ermöglicht haben und an das gestammte Krämer-Team! So macht Zusammenarbeit Spaß!

Inga Kollmar

Marketing Managerin, WEBSALE

Weitere interessante Beiträge

Weitere interessante Artikel:

Wenn mehr Service gewünscht wird..
Sind wir da.