LEAF

Klare Linien und verspielte Details kombiniert in besonders filigranem Design – das ist Schmuck von Leaf. Die Vertriebs-Strategie der Kollektionen führt über die Leaf-eigenen Boutiquen, den eigenen Online-Shop und den ausgesuchten Fachhandel.

Die Zusammenarbeit zwischen Leaf und WEBSALE ist seit 2009 echtes Teamwork. Neue Shop-Designs und Neuheiten werden direkt zwischen den Designern bei WEBSALE und Leaf auf kurzem Wege besprochen und umgesetzt.

Hot Fact:

Perfekte Produktinszenierungen für Emotional-Online-Shopping

Unsere Projekt-To-dos:

B2C- und B2B-Shop in Deutsch und Englisch

Integrierter Blog für aktuelle Styling-Tipps zu Fashion & Jewelry

Flexibilität durch einfach verständliche und eigenständige Content-Pflege

Umfangreiche Zahlungsarten

FeedEngine zur Übergabe der Produktdaten an Shopping-Portale

Integration eines externen Newslettertools zur exklusiven Kundenansprache

Touchpoints: sei da, wo deine Zielgruppe ist!

Durch die direkte Verbindung von Shop und Social Media kann Leaf seine Produkte genau dort emotional und individuell platzieren, wo seine Kunden sind.

Highlights:

Shop the Look
Shopping-Inspirationen via Instagram schaffen eine authentische Produktinszenierung. Dazu wurde der Shop direkt mit dem Leaf-Instagram-Account verbunden. Kunden kommen so direkt über das Instagram-Posting zum dargestellten Produkt im Shop. Für das emotionale Einkaufserlebnis im Shop selbst werden die neuesten Instagram-Postings angezeigt.

B2B-Feature im Händlershop
Die individuellen Topseller werden im Kundenkonto mit direkter Wiederbestellfunktion übersichtlich angezeigt.

Hard Facts:

Kunde seit:   2009

Business:      B2C/B2B

Branche:       Fashion & Lifestyle

Projektarten:

Shop-Konzeption

Shop-Umsetzung

Frontend-Design

Partner:

WEBSALE AG 2020