WEBSALE ist Sponsor des Nürnberg digital Festival REMOTE 2020!

9. – 17. November 2020

Wir bleiben dem NUE Digital treu – auch digital! Denn wie der Name schon sagt, geht es ja um ein “Digital Festival” – also dann machen wir es doch auch richtig digital!
Um es den Festival Besuchern einfacher zu machen, haben sich innerhalb des Festivals mehrere Nürnberger Firmen und Akteure rund um das Thema E-Commerce zusammen getan und den „E-Commerce Day“ für den 11. November 2020 geplant!
Alle E-Commerce Themen werden also am 11.11.2020 im Rahmen des Nue Digital Festival zwischen 9.00 und 17:00 Uhr behandelt, diskutiert oder gemeinsam erarbeitet.

Zur Teilnhame am E-Commerce Day benötigen Sie ein Tagesticket zum Preis von 5€.

WEBSALE SESSIONS

am E-Commerce Day

How to: Relaunch

Gut geplant ist halb gewonnen: wie auch große Migrationsprojekte erfolgreich umgesetzt werden können

11. November 2020 / 11:00 Uhr

eCommerce4Agencies

Der Nürnberg hidden Champion für Agenturen: Shopsoftware aus der Cloud – Q&A und Machbarkeiten

11. November 2020 / 15 Uhr