Unternehmen
Kontakt
Partner
Karriere
Blog
Wissen

WEBSALE auf der E-Commerce Week 2021

E-Commerce Week 2021 vom 22. - 25. März - UND wir sind dabei!

Eine Woche 100% E-Commerce – das lassen wir uns doch nicht 2x sagen: auch dieses Jahr werden wir natürlich wieder Teil der virtuellen E-Commerce Week sein.

Das bietet die E-Commerce Week

  • Über 10.000 Teilnehmer
  • Praxisnahe Vorträge bequem von zu Hause aus
  • 40 großartige Speaker
  • 4 Tage 100% E-Commerce

Was macht WEBSALE auf der E-Commerce Week?

Susan Pogontke

Susan Pogontke

Head of Sales, WEBSALE

Am 24. März 2021 um 14:30 Uhr wird Susan Pogontke, Head of Sales der WEBSALE AG in Ihrem Vortrag „How to: Relaunch“ zeigen, wie auch ein kompliziert wirkender Relaunch oder große Migrationsprojekte in einfachen Schritten erfolgreich umgesetzt werden können.

How to: Relaunch

Der Relaunch bzw. der Wechsel auf eine aktuellere Version von E-Shops aber auch Legacy-Systemen ist oft mit einer Neueinführung zu vergleichen. Da ist der Wechsel auf eine neue Shopsoftware oft eine saubere Alternative.
Wie einfach ein Wechsel sein kann, auch wenn das Projekt wegen einer großen Infrastruktur schwierig scheint oder der Zeitfaktor Sorgen bereitet, zeigt Susan Pogontke, Head of Sales der WEBALE AG. Dabei geht sie auch auf die Sicht aus verschiedenen Blickwinkeln auf das Thema ein.

Freiticket sichern!

Da wir Sie gerne mit dabei haben möchten, bekommen Sie von uns auch ein Freiticket:

Inga Kollmar

Marketing Managerin

Mehr entdecken

Es ist geschafft: Der Black Friday bzw. die Black Week ist rum! 🖤🤑

Für die meisten Onlinehändler ist das die Hochsaison von Verkäufen und Umsatzspitzen. Für diejenigen, bei denen der Shop in die Knie gegangen ist, jedoch das komplette Gegenteil. Performt der Shop schlecht oder gar nicht hat das negative Auswirkungen.

📉Umsatzeinbußen: Untersuchungen zufolge verlieren Unternehmen durchschnittlich 7% ihres Umsatzes pro Stunde, in der der Online-Shop nicht erreichbar ist. Das summiert sich gerade an Black Friday sehr schnell.

😓Kundenzufriedenheit und Image-Schäden: Ein langsamer Shop oder gar ein Ausfall führt zu Frustration bei Ihren Kunden. Ihr Wettbewerb ist nur einen Klick entfernt, wenn Ihr Kunde nicht bei Ihnen einkaufen kann. Eine schlechte Shop-Performance beeinträchtigt das Vertrauen Ihrer Kunden nachhaltig.

💡Die gute Nachricht: All das lässt sich vermeiden! Tipps, wie der Shop online bleibt und worauf es beim Hosting ankommt haben wir in unserem neuen Blogbeitrag zusammengetragen. Link in Bio!

#blackfriday #ecommerce #neuerblogbeitrag #websaleag
...

9 0

Hier kommen unsere Highlights vom diesjährigen Shop Usability Award 🙌

Nicht nur waren wir mit Jennifer Pusch wieder in der Fachjury vertreten und durften so mit unserer Expertise die vielen tollen und modernen Shops bewerten. In diesem Jahr waren wir auch wieder bei der Preisverleihung in München dabei. 🏅🤩

Ganz klares Highlight hier war für uns natürlich der Sieg unseres langjährigen Kunden @thebritishshopde. 🏆💚
Bereits 2019 konnte TBS den Sieg in der Kategorie “Special Interest” davontragen und dieses Jahr in der Kategorie “Luxus und Lifestyle” erneut gewinnen - ein ganz seltener Fall, so @hallohannes.de.

Wir sind stolz und dankbar für das Vertrauen unseres Kunden über die vergangenen 15 Jahre und sind gespannt auf alles, was noch kommt. 💪

#sua23 #sosehensiegeraus #besteronlineshop #websaleAG
...

17 0

Große Neuigkeiten! Unser WEBSALE Abo-Modul wird noch einfacher. Schon bald steht PayPal als Zahlungsoption zur Verfügung. 🥳

Wir sind stolz darauf, das erste Onlineshop-System im DACH-Raum zu sein, das `Checkout with Vault` anbietet.
Jetzt entdecken, was die Vorteile von Vaulting sind und wie es gemeinsam mit unserem Abo-Modul die Conversionrate im Shop steigert. 📈

Mehr Infos ➡ Link in Bio

#paypalvaulting #ecommerce #websaleAG #innovation #shopsolutions
...

10 0

📈 Onlineshops im Wachstum kommen früher oder später an ihre Leistungsgrenze.

🚀 In den meisten Fällen hilft eine Skalierung des Onlineshops den Betreibern aus der Zwickmühle.

Was Skalierung bedeutet, welche Wege es gibt und wie das funktioniert, erläutert unserer neuer Blogartikel. 💡

Link in Bio!

#ecommerce #ecommercetips #wachstum #websaleag #blogartikel
...

7 0

🏆 Die wohl bekannteste Auszeichnung im E-Commerce, der Shop Usability Award, wird bald wieder verliehen! 🏆

Unsere Head of Design, Jenni, vertritt uns als Teil der Jury und bewertet die Shops mit tatkräftiger Unterstützung ihres Webdesign-Teams. Wer seinen Shop anmelden will sollte dies bis zum 14.10. machen - je früher desto besser, denn umso mehr public votes können noch gesammelt werden. 🔥

Mit dabei sind auch einige unserer Kunden:

🐶 @vetconcept

👗 @seventyseven_com

💍 @leaf_jewelry

👑 @thebritishshopde

🍽 @hagengrote.de

🌲 @koxdirect

💡 Übrigens: Shops bewerten geht auch ohne Teil der Jury zu sein.

Mehr Infos unter https://insights.k5.de oder Link in bio!

#sua23 #voting #shopusabilityaward #ecommerceexperten #websaleag #onlineshopsbewerten #shopusability #award #ux #storytelling #bewerbung #redcarpet #customservice #ecommerce #onlinehandel
...

16 2

❓ Was tut man, wenn man einen Onlineshop starten oder das System wechseln will? Richtig, googlen.

Warum das aber nicht unbedingt zur besten Entscheidung führt, erklären wir in unserem neuen Blogartikel.

➡ https://websale.de/warum-es-das-beste-shopsystem-nicht-gibt oder via Link in unserer Bio!

#shopsystem #bestesshopsystem #blogartikel #websale #ecommerce
...

10 0