Lars Büchel ist neuer Vorstand der WEBSALE AG

erweitert

Lars Büchel ist neuer Vorstand der WEBSALE AG

Die WEBSALE AG hat einen neuen Vorstand. Lars Büchel hat zum 3. Mai 2021 die Position übernommen. Er folgt auf Ingmar Wieluch.

Lars Büchel bringt über 25 Jahre Managementerfahrung in national wie international tätigen Technologieunternehmen mit. Der gelernte Diplom-Kaufmann und -Volkswirt verfügt über ausgewiesenes Know-how im IT-Umfeld sowie in der Leitung von erfolgreichen mittelständischen Unternehmen. Seine Schwerpunkte sind die Digitalisierung und Optimierung von Unternehmensprozessen zur Maximierung des Kundennutzens und zur zukunftsgerechten Positionierung in kompetitiven Märkten.

„Die WEBSALE AG war einer der First Mover für Software as a Service und bietet seit 25 Jahren hochperformative, cloudbasierte Shoplösungen für national und international erfolgreiche Unternehmen. Ich freue mich darauf, die WEBSALE AG bei ihrem weiterem Wachstum unterstützen zu dürfen“, erklärt der neue WEBSALE-Vorstand Lars Büchel.

Lernen Sie Lars Büchel in unserem Vorstellungsvideo kennen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Artikel:

Keep in Touch

Wenn mehr Service gewünscht wird..
Sind wir da.