Unternehmen
Kontakt
Partner
Karriere
Blog
Wissen

WEBSALE Partner-Webinare ///

WEBSALE Webinare gehen live

Das Jahr 2020 hat uns Webinare gebracht und sie sind nun kaum mehr wegzudenken. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, unsere Partner-Webinarreihe weiterhin fortzusetzen mit:

  • Live-Demos
  • Kunden Cases
  • Klassischen Webinaren
  • Workshops mit begrenzter Teilnehmerzahl

 

Wir freuen uns schon auf spannende Themen mit hochkarätigen Partnern und Sie als Zuhörer! 

Highlights

Headless Commerce Round Table mit unserem Partner ROQQIO

Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung von über die Jahre gewachsenen und inzwischen unübersichtlichen IT-Systemlandschaften, Schnittstellenproblematiken und langwierigen Umsetzungsprojekten. Im E-Commerce aber bedeuten Schnelligkeit in der Skalierung und eine sichere und zügige Updatefähigkeit einen klaren Wettbewerbsvorteil. Die Lösung: Eine cloudbasierte Headless-Commerce-Plattform, denn damit lassen sich Legacy-Systeme entkoppeln und moderne Systeme integrieren. Es entsteht eine zukunftsfähige E-Commerce-Infrastruktur!

eCommerce4Agencies: WEBSALE & Friends

E-Commerce Agenturen beraten ihre Kunden häufig bei der Auswahl des richtigen Shopsystems. Dabei wissen sie genau, welche Kombination aus System und Kundenanforderung am besten zusammenpasst. Eines davon ist mit WEBSALE der Nürnberger Hidden Champion mit einer Shopsoftware aus der Cloud.

Cloudlösungen sind hierbei eine optimale Möglichkeit, viele Anforderungen abzudecken: Leistung on demand, Schnittstellen bereits vorhanden, Shop und Features immer aktuell und funktionsfähig, flexible Designbarkeit… 

In dieser Round Table Session diskutieren mehrere Experten aus verschiedenen Blickwinkeln über Cloud-Commerce, Vorteile und Nachteile: Online Agentur online design als Experte für die Umsetzung von E-Commerce Projekten, Agentur webworks aus SEO-Sicht, Agentur Becherer für CMS und die WEBSALE AG als Shop-Softwarehersteller aus der Cloud. 

 

Weitere vergangene Webinare