Profitieren auch Sie von einem durchgängigen Konzept für Softwarelösung, Betrieb und Support aus der Hand des Shopsystem-Herstellers.
Über 300 Versandhäuser setzen WEBSALE erfolgreich für den Onlinehandel ein, entdecken Sie wer mit WEBSALE mehr-bewegt.
Gemeinsam mehr-bewegen durch intelligentes Partnernetzwerk.
Eine starke Software für alle Anwendergruppen - ausgereift und ausgefeilt
Lassen Sie uns über intelligente Lösungen für Ihr OnlineWachstum sprechen
Aktuelle News
der WEBSALE AG
Mit-Beweger gesucht. Informiere Dich über unsere aktuellen Stellenangebote
Der Markt für Heimtierfutter und Heimtierbedarf boomt.
Kunden entwickeln immer explizitere Ansprüche an Futterqualität, verschiedene Verpackungseinheiten und das Shopping-Erlebnis an sich. Es müssen einfache Möglichkeiten zum Nachbestellen angeboten werden, Onlineberatung per Live-Chat, ein Bonuspunkte-System, übersichtliche Kontoverwaltung, intelligente Suchoptimierung... Ihre Wachstums-Möglichkeiten sind vielfältig.
Mit dem E-Commerce-Shopsystem der WEBSALE AG können Sie von dieser Entwicklung im Onlineshopping nur profitieren. WEBSALE besitzt im Onlinevertrieb von Heimtierfutter eine ausgezeichnete Branchenkompetenz.
Das Shopsystem bietet Heimtierbedarf- und Heimtierfutter-Herstellern sowohl im B2B- als auch im B2C-Handel eine investitions- und zukunftssichere Shoplösung mit umfangreichen Features für ein individuelles und begeisterndes Kauferlebnis.
Nutzen Sie Ihre Chance, sich am Markt für die Zukunft gut aufzustellen.
Die Lösung bei der Suche nach einem geeigneten Shopsystem.
Als Hersteller oder Händler von Heimtierfutter oder Heimtierbedarf haben Sie besondere Anforderungen an ein Shopsystem. Die WEBSALE AG bietet ein echtes Komfort-Paket und steht Ihnen als Branchenexperte mit passenden Lösungen zur Seite.
Das WEBSALE Komfort-Paket
Sie beginnen mit einem wachstumsfähigen Onlineshop-System, das sich durch Module problemlos an die Anforderungen im Heimtierfutter-Vertrieb anpassen lässt.
Alles aus einer Hand
Ein Ansprechpartner für Shopsoftware, Hosting und Support
Skalierbarkeit
Sie wachsen ohne Technologiewechsel - mit nahezu grenzenloser Bestellmenge pro Tag
Sicherheit
Hohe Sicherheitsstandards, datenschutzkonform gemäß DSGVO
Serverstandort
Rechenzentren in Deutschland mit Zwei-Standorte-Betrieb: Ihre E-Commerce-Plattform wird in Echtzeit gespiegelt und ist dadurch ausfallsicher
Funktionsfähigkeit
Wir garantieren Ihnen zu 100 %, dass Ihr Shop nach Updates lückenlos weiterläuft
Individuelle Features für Ihre Branche
Durch eine intelligente Suchfunktion wird der Kunde schon bei der Produktsuche optimal beraten. Mit dem Futterassistenten können Kunden anhand von Rasse, Alter, Gewicht, Aktivität und Gesundheitszustand des Tieres sogar passende Futtersorten herausfiltern.
Aufgrund der gespeicherten Kaufhistorie können dem Kunden individuell seine beliebtesten Produkte sofort angezeigt werden, um das Nachbestellen zu vereinfachen. Für die Favoriten-Liste werden alle Bestellungen berücksichtigt, die der Kunde online getätigt hat.
Die Kundenbindung kann durch ein automatisches Treuepunkte-, Bonuspunkte- oder Prämienpunktesystem sowie Werbegutscheine erhöht werden. Wiedereinkäufe werden dadurch gefördert. Höhere Warenkorbwerte können mit einer Auswahl von kostenfreien Geschenkartikeln für den Käufer belohnt werden.
Mit unserem Futterkonfigurator kann sich der Kunde aus vorkonfektionierten Sets und Zutatenmischungen einen Mix zusammenstellen, der genau auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Innerhalb der bestehenden Sets können einzelne Futterkomponenten dazu- oder abgewählt werden. Sogar die Mengenwünsche (z. B. 70 % Fleischanteil) können berücksichtigt werden.
Case Study aus der Heimtierbranche
Erfahren Sie am Beispiel des Heimtierfutterherstellers Virbac, welchen Mehrwert unsere Kunden haben und wie WEBSALE die individuellen Herausforderungen löst.
downloadWas bietet WEBSALE noch für Ihren Onlineshop
Weitere Leistungen und Features finden Sie hier.
Darüber hinaus können Sie bei unseren Experten eine kostenlose und individuelle Shop-Analyse Ihres Onlineshops beantragen.
Unsere Spezialisten prüfen Ihren Shop nach bestimmten Parametern und gehen die Ergebnisse dann zusammen mit Ihnen im Detail durch.
Oder Sie kontaktieren uns direkt unter sales @ websale.de bzw. per Telefon unter +49 (0)911 - 63 221 -0
Natürlich rufen wir Sie auch gerne zurück!
WEBSALE AG
Gutenstetter Str. 2
D-90449 Nürnberg
Telefon: +49 (0)911 - 63 221 -0
Fax: +49 (0)911 - 63 221 -111
eMail: kontakt @ websale.de