+49 (0)911 - 63 221 -0
sales @ websale.de
Menü
Heimtierbedarf

Ihr Shop-Experte für den Heimtier-Onlinehandel

Zukunftssicher den Heimtierfutter-Umsatz steigern

Der Markt für Heimtierfutter und Heimtierbedarf boomt.

Kunden entwickeln immer explizitere Ansprüche an Futterqualität, verschiedene Verpackungseinheiten und das Shopping-Erlebnis an sich. Es müssen einfache Möglichkeiten zum Nachbestellen angeboten werden, Onlineberatung per Live-Chat, ein Bonuspunkte-System, übersichtliche Kontoverwaltung, intelligente Suchoptimierung... Ihre Wachstums-Möglichkeiten sind vielfältig.

Mit dem E-Commerce-Shopsystem der WEBSALE AG können Sie von dieser Entwicklung im Onlineshopping nur profitieren. WEBSALE besitzt im Onlinevertrieb von Heimtierfutter eine ausgezeichnete Branchenkompetenz.

Das Shopsystem bietet Heimtierbedarf- und Heimtierfutter-Herstellern sowohl im B2B- als auch im B2C-Handel eine investitions- und zukunftssichere Shoplösung mit umfangreichen Features für ein individuelles und begeisterndes Kauferlebnis.

Nutzen Sie Ihre Chance, sich am Markt für die Zukunft gut aufzustellen.

Die Lösung bei der Suche nach einem geeigneten Shopsystem.

Als Hersteller oder Händler von Heimtierfutter oder Heimtierbedarf haben Sie besondere Anforderungen an ein Shopsystem. Die WEBSALE AG bietet ein echtes Komfort-Paket und steht Ihnen als Branchenexperte mit passenden Lösungen zur Seite.

Das WEBSALE Komfort-Paket

Sie beginnen mit einem wachstumsfähigen Onlineshop-System, das sich durch Module problemlos an die Anforderungen im Heimtierfutter-Vertrieb anpassen lässt.

Sicherheit & Stabilität
  • Alles aus einer Hand
    Ein Ansprechpartner für Shopsoftware, Hosting und Support

  • Skalierbarkeit
    Sie wachsen ohne Technologiewechsel - mit nahezu grenzenloser Bestellmenge pro Tag

  • Sicherheit
    Hohe Sicherheitsstandards, datenschutzkonform gemäß DSGVO

  • Serverstandort
    Rechenzentren in Deutschland mit Zwei-Standorte-Betrieb: Ihre E-Commerce-Plattform wird in Echtzeit gespiegelt und ist dadurch ausfallsicher

  • Funktionsfähigkeit
    Wir garantieren Ihnen zu 100 %, dass Ihr Shop nach Updates lückenlos weiterläuft

Individuelle Features für Ihre Branche

Produktauswahl-Assistent

Durch eine intelligente Suchfunktion wird der Kunde schon bei der Produktsuche optimal beraten. Mit dem Futterassistenten können Kunden anhand von Rasse, Alter, Gewicht, Aktivität und Gesundheitszustand des Tieres sogar passende Futtersorten herausfiltern.

TOP-30-Produkte

Aufgrund der gespeicherten Kaufhistorie können dem Kunden individuell seine beliebtesten Produkte sofort angezeigt werden, um das Nachbestellen zu vereinfachen. Für die Favoriten-Liste werden alle Bestellungen berücksichtigt, die der Kunde online getätigt hat.

Bonuspunktesystem

Die Kundenbindung kann durch ein automatisches Treuepunkte-, Bonuspunkte- oder Prämienpunktesystem sowie Werbegutscheine erhöht werden. Wiedereinkäufe werden dadurch gefördert. Höhere Warenkorbwerte können mit einer Auswahl von kostenfreien Geschenkartikeln für den Käufer belohnt werden.

Der Futterkonfigurator

Mit unserem Futterkonfigurator kann sich der Kunde aus vorkonfektionierten Sets und Zutatenmischungen einen Mix zusammenstellen, der genau auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Innerhalb der bestehenden Sets können einzelne Futterkomponenten dazu- oder abgewählt werden. Sogar die Mengenwünsche (z. B. 70 % Fleischanteil) können berücksichtigt werden.

Case Study aus der Heimtierbranche

Erfahren Sie am Beispiel des Heimtierfutterherstellers Virbac, welchen Mehrwert unsere Kunden haben und wie WEBSALE die individuellen Herausforderungen löst.

download

Heimtier-Referenzen

Was bietet WEBSALE noch für Ihren Onlineshop

Weitere Leistungen und Features finden Sie hier.

Darüber hinaus können Sie bei unseren Experten eine kostenlose und individuelle Shop-Analyse Ihres Onlineshops beantragen.
Unsere Spezialisten prüfen Ihren Shop nach bestimmten Parametern und gehen die Ergebnisse dann zusammen mit Ihnen im Detail durch.

Oder Sie kontaktieren uns direkt unter sales @ websale.de bzw. per Telefon unter +49 (0)911 - 63 221 -0

Natürlich rufen wir Sie auch gerne zurück!

Zu welcher Uhrzeit können wir Sie am besten erreichen?

vormittags (zwischen 08:00 - 11:00 Uhr)

mittags (zwischen 11:00 - 14:00 Uhr)

nachmittags (zwischen 14:00 - 17 Uhr)

Ich bin zeitlich flexibel

* Ich stimme zu, dass die eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung und Kommunikation mit mir gespeichert und verarbeitet werden. Ausführliche Informationen zum Schutz Ihrer Daten und zu Ihren Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.