Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um unsere Webseite und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen, Seiten-Optimierung). Weiter wollen wir unsere Dienstleistungen bewerben (Social Media / Marketing). Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alle Dienste erlauben
Details 
Alle Statistik erlauben

Um unsere Webseite zu optimieren möchten wir Dienste nutzen die Daten erheben und aggregieren und uns diese als statistische Übersicht zur Verfügung stellen.

Google Analytics
Google Tag Manager
Econda
Alle Social Media / Marketing erlauben

Zu Werbezwecken dürfen Nutzungsdaten erhoben und mit statistischen Methoden zu einem Nutzerprofil zusammengefasst werden. Dies wird Interessengruppen zugeordnet an die webseitenübergreifend Werbung ausgespielt wird.

Facebook
Menü
Aktuelle Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen

Pressemitteilungen 2013

Der beste Preis in B2B-Shops durch gemeinsamen Einkauf

Websale-Shopsystem jetzt mit neuem Marketingfeature für B2B-Shops

Stein b. Nürnberg, 01. Juli 2013. B2B-Onlinehändler, die das Websale-Shopsystem nutzen, können mit dem neuen "BestPrice-Order"-Modul Mengenrabatte für ausgewählte Produkte innerhalb eines bestimmten Aktionszeitraums anbieten. Innerhalb des Aktionszeitraums werden die Bestellungen von allen Kunden kumuliert, so dass jeder Kunde den günstigen gemeinsamen Mengenpreis für das jeweilige Produkt erhält. So erhalten beispielsweise fünf Kunden, die jeweils 10.000 Stück eines Produktes bestellen, also gemeinsam den Rabatt, der ab 50.000 Exemplaren gewährt wird. "BestPrice-Order" schafft somit für die Kunden eine virtuelle Einkaufsgemeinschaft, bei der jedoch jeder Kunde seine eigene Bestellung aufgibt und sich direkt beliefern lässt. Dem Shopbetreiber ermöglicht das Tool Kostenersparnisse beim Einkauf, attraktive Verkaufstarife und die Bindung seiner Kunden an den Shop.

Marketingfeature für B2B Shops, Datum: 01. Juli 2013

Wir haben Google Analytics für Sie erfolgreich deaktiviert.

Fenster schließen