Menü
Aktuelle Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen

Pressemitteilungen 2013

Websale-Shopsystem mit integriertem A/B-Test Modul


Websale präsentierte neues A/B-Test Modul zur Konversionsoptimierung im Shop

Stein b. Nürnberg, 25. September 2013. Das Websale Shopsystem V8 unterstützt Händler ab sofort mit einem integrierten A/B-Test Modul zur Konversionsoptimierung. Mit A/B-Tests kann die Konversionskraft verschiedener Versionen einer Seite bzw. verschiedener Varianten von Bereichen einer Seite analysiert werden. Onlinehändler, die die Shopsoftware-as-a-Service nutzen, können das Modul komfortabel direkt mit der Shopsoftware ohne zusätzlichen Installationsaufwand nutzen. Dadurch erhält der Händler bzw. seine Webagentur die Möglichkeit, direkt im OnlineServiceBereich (OSB), dem webbasierten Backend des Websale-Shopsystems, A/B-Tests, deren Varianten ein Designer vorbereitet hat, zu steuern. Für den Händler bedeutet dies eine deutliche Kostenersparnis gegenüber dem herkömmlichen Ablauf von A/B-Tests, die häufig zusätzliche Software, spezialisierte Dienstleister und einen erhöhten Zeitaufwand in der Stammagentur erfordern.

Datum: 25.September 2013

Wir haben Google Analytics für Sie erfolgreich deaktiviert.

Fenster schließen