Menü
Aktuelle Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen

Pressemitteilungen 2012

Intelligente Cloud-Services mit Websale V8

Das neue Release des Websale Shopsystems kombiniert noch leistungsstärkere Cloud-Services mit höchsten Sicherheitsstandards.

Stein b. Nürnberg, 13. Juli 2012. Das Websale Shopsystem, das als Software as a Service (SaaS) betrieben wird, umfasst zahlreiche intelligente neue Tools, die Shopbetreiber webbasiert zur Pflege des Onlineshops nutzen können. Beispielsweise das Redaktionssystem für zielgruppenspezifische Newsletter und die intuitiv bedienbare Textpflegeplattform für Shopinhalte in einer oder mehreren Sprachen. Durch die Shopsoftware-as-a-Service-Lösung in der Websale-ServerCloud, müssen Shopbetreiber im IT-Bereich weder eigene Server- oder Personalkapazitäten noch ein Content-Management-System vorhalten, was für mittelständische Versandhändler besonders attraktiv ist. Die Abrechnung des Shopbetriebs erfolgt nach Leistungsverbrauch, das heißt, der Shopbetreiber bezahlt nur die Rechenkapazität, die er tatsächlich im Abrechnungsmonat benötigt. Dadurch muss der Händler für zeitlich begrenzte Werbeaktionen keine Server-Überkapazität an Rechenleistung vorhalten und erhält dennoch automatisch "on demand" volle Performance.

Wir haben Google Analytics für Sie erfolgreich deaktiviert.

Fenster schließen