Profitieren auch Sie von einem durchgängigen Konzept für Softwarelösung, Betrieb und Support aus der Hand des Shopsystem-Herstellers.
Über 300 Versandhäuser setzen WEBSALE erfolgreich für den Onlinehandel ein, entdecken Sie wer mit WEBSALE mehr-bewegt.
Gemeinsam mehr-bewegen durch intelligentes Partnernetzwerk.
Eine starke Software für alle Anwendergruppen - ausgereift und ausgefeilt
Lassen Sie uns über intelligente Lösungen für Ihr OnlineWachstum sprechen
Aktuelle News
der WEBSALE AG
Mit-Beweger gesucht. Informieren Sie sich über unsere aktuellen Stellenangebote
Stein b. Nürnberg, 01. Juli 2013. B2B-Onlinehändler, die das Websale-Shopsystem nutzen, können mit dem neuen "BestPrice-Order"-Modul Mengenrabatte für ausgewählte Produkte innerhalb eines bestimmten Aktionszeitraums anbieten. Innerhalb des Aktionszeitraums werden die Bestellungen von allen Kunden kumuliert, so dass jeder Kunde den günstigen gemeinsamen Mengenpreis für das jeweilige Produkt erhält. So erhalten beispielsweise fünf Kunden, die jeweils 10.000 Stück eines Produktes bestellen, also gemeinsam den Rabatt, der ab 50.000 Exemplaren gewährt wird. "BestPrice-Order" schafft somit für die Kunden eine virtuelle Einkaufsgemeinschaft, bei der jedoch jeder Kunde seine eigene Bestellung aufgibt und sich direkt beliefern lässt. Dem Shopbetreiber ermöglicht das Tool Kostenersparnisse beim Einkauf, attraktive Verkaufstarife und die Bindung seiner Kunden an den Shop.
Marketingfeature für B2B Shops, Datum: 01. Juli 2013
Die einzelnen Bestellungen für das jeweilige Produkt, das zum besten Preis angeboten wird, werden zunächst als verbindliche Vorbestellung gespeichert und erst nach Ende des Aktionszeitraums, wenn der finale Preis feststeht, als Bestellung abgeschlossen. Der Kunde erhält somit immer den besten Preis für das Produkt. Für den Händler erleichtert die Gemeinschaftsbestellung die Bedarfsplanung, insbesondere dann, wenn es sich um Produkte handelt, die erst nach Auftragseingang produziert werden.
Produkte, bei denen eine Mengenpreis-Aktion für virtuelle Einkaufsgemeinschaften verfügbar ist, können bereits in der Produktübersicht grafisch hervorgehoben werden. Im Kundenkonto sieht der Kunde alle noch laufenden Aktionen und kann Details zu jeder Aktion einsehen, wie den Zeitpunkt der Vorbestellung, die verbleibende Zeit bis zum Aktionsende, die Daten des jeweiligen Produkts sowie den garantierten Preis, zu dem er das Produkt bestellt hat. Nach Aktionsende erhält der Kunde automatisch eine Bestellbestätigung mit dem endgültigen, günstigsten Preis.
Aufgrund des intelligenten Konzepts des Websale-Shopsystems, das als Software-as-a-Service auf Websale-eigenen Shopservern betrieben wird, kann das "BestPrice-Order"-Modul im laufenden Betrieb integriert werden und sofort mit Aktionen starten.
Über die WEBSALE AG:
Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt die umsatzfördernde Shoplösung WEBSALE für erfolgreiche Online-Versandhändler. Als First Mover im Bereich "Software as a Service" (SaaS) in Deutschland betreibt die WEBSALE AG bereits seit 1996 die eigene Shopsoftware in eigenen Rechenzentren.
Diese sind speziell für sicheren Shopserver-Betrieb ausgelegt und datenschutzkonform in Deutschland gelegen. Die jeweils benötigte Rechenleistung jedes Shops steht automatisch "on Demand" zur Verfügung. Der Betrieb der speziellen Shopserver-Cloud durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität, Performance und Supportkompetenz. WEBSALE ist daher auch die erste und einzige Shoplösung, die eine generelle Vorzertifizierung des TÜV SÜD für Software und Betrieb mit dem Gütesiegel "s@fer-shopping" erlangen konnte.
Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören zahlreiche Mittelständler, u.a. Krämer Pferdesport, Reader's Digest, Onlineprinters, Schecker, Promondo, Hagen Grote, Vet-Concept u.v.m. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment-und Logistik-Dienstleistern.
Weitere Informationen:
WEBSALE AG
Stephanie Emmerich, Gutenstetter Str. 2, D-90449 Nürnberg
Tel.: 0911-63221-0, Fax: 0911-63221-111
eMail: presse@websale.de
Internet: http://websale.de
Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Agentur für Public Relations
Simon Federle, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Tel.: 0821-34300-19, Fax: 0821-34300-77
eMail: s.federle@konzept-pr.de
Internet: www.konzept-pr.de
WEBSALE AG
Gutenstetter Str. 2
D-90449 Nürnberg
Telefon: +49 (0)911 - 63 221 -0
Fax: +49 (0)911 - 63 221 -111
eMail: kontakt @ websale.de