Gefunden werden


Das schätzen SEO-Spezialisten besonders:

  • unabhängig von den Warenwirtschaftssystemen ermöglicht das webbasierte TopRank TM Modul auf jeder Kategorieebene eine individuelle Optimierung
  • Einsatz von sog. freien Feldern auf Kategorie- und Produktebene ermöglichen eine individuelle Suchmaschinenoptimierung im MetaTag- und Inhaltsbereich
  • das stets offene Ohr von WEBSALE und schnelle Umsetzung individueller technischer Anforderungen von SEO-Verantwortlichen
  • jeder WEBSALE Shop hat eine Grundoptimierung im MetaTag Bereich und sorgt damit auch bei nicht SEO-kundigen Shopbetreibern für einen optimalen Start. Für SEO-Spezialisten eine optimale Basis.

Auszug aus unserer Leistungsübersicht:

1

(1) Suchmaschinenfreundliche Shopsoftware

WEBSALE eCommerce, die Shoplösung der WEBSALE AG, ist für eine optimierte und schnelle Suchmaschinenindizierbarkeit konzipiert und entwickelt worden. Sie zeichnet sich daher durch eine besonders hohe Suchmaschinenfreundlichkeit aus

3

(2) Intelligente Programmierung für Mensch und (Such-)Maschine

Käufer und Shopbesucher haben andere Ansprüche und Prioritäten als Suchmaschinen.

5

(3) Einhaltung relevanter Richtlinien

Das WEBSALE-Shopssystem befolgt streng die "Webmaster-Richtlinien" von Google bzw. äquivalente Richtlinien anderer Suchmaschinen.

7

(4) Steuerung von Suchmaschinen-Robots

WEBSALE kann automatisiert dafür sorgen, dass nur relevante Shop-Seiten in den Index gelangen

9

(5) frei steuerbare Formatierung von wichtigen Begriffen

z.B. die für Suchmaschinenoptimierung wichtigen HTML-Auszeichnungen können individuell auf den Templates vergeben

11

(6) individuelle Steuerung von Meta-Tags

im Headbereich der Shop-Seite (Title, Description, Keywords, etc.) sind automatisiert oder individuell definierbar.

12

(7) Individuelle Optimierung auf Kategorie- und Produktebene

Durch Einsatz von allgemein verfügbaren Standardfeldern und (optional beim Einsatz von TopRank) von zusätzlichen Individualisierungsfeldern.

14

(8) optimierte Bildung der URL-Seitenadressen

"Sprechende" URL-Seitenadressen innerhalb des Shops können sowohl automatisiert aus geeigneten

16

(9) Vermeidung von Duplicate Content (DC)

Durch verschiedenste Maßnahmen, z.B. intelligente Redirects, geeignete Meta-Tags und andere in der Shoplösung

18

(10) Kurze URLs

WEBSALE eCommerce kann kurze URLs generieren, die automatisch für Produkt- und Kategorieseiten Schlüsselworte enthalten.

20

(11) nicht mehr vorhandene Shop-Seiten

Anstelle der üblichen "404"-Fehlerseiten reagiert das WEBSALE Shopsystem intelligent und angepasst auf die jeweiligen

22

(12) optional automatische Bereitstellung von Sitemaps und optimierten HTML-Linkseiten

für Google, MSN, Yahoo, etc. mit dem WEBSALE V8 Modul TopRankTM

24

(13) Feedengine -PricePush-Assistent™ - die effizienteste Möglichkeit Preissuchmaschinen zu bedienen.

Steigern auch Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Hauses und Ihrer Produkte durch die Nutzung von Preissuchmaschinen und Portalen.

26

(14) Affiliate Partner-Programme

WEBSALE unterstützt verschiedene Affiliate Partner-Programmanbieter mit Pay-per-Sale. Andere Modelle gerne auf Anfrage.

28

(15) Starten Sie Ihr eigenes Partnerprogramm

WEBSALE bietet Ihnen die Möglichkeit ein eigenes Partnerprogramm zu eröffnen und zu betreiben und aktiv selbst interessante Partner zu akquirieren und diesen eine Verdienstmöglichkeit durch die Verlinkung auf Ihren Shop anzubieten.

SEO's aufgepasst: dies ist auch besonders interessant für die Bildung hochwertiger Links.

30

(16) Suchmaschinenmodul "TopRank™"

WEBSALE Shops sind bestens für Suchmaschinen vorbereitet.

32

(17) Zusätzliche Suchbegriffe

WEBSALE bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit zusätzliche Suchbegriffe zu einem Artikel zu hinterlegen,

34

(18) Schnittstelle zu externem Suchdienstleister

WEBSALE bietet Ihnen eine Schnittstelle zu celebros und FactFinder, die Marktführer im Bereich intelligente,

36

(19) Weitere Hinweise

Neben den aktuellen technischen Leistungen für die Suchmaschinenunterstützung durch WEBSALE V8 empfehlen

SEO Suchmaschinenoptimierung Webshop optimieren

Für eine Suchmaschinenoptimierung (SEO) stehen einem SEO-Spezialisten vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, das Shopsystem bzw. den Webshop zu optimieren und in Google & Co. auffindbar zu machen.
Gefunden werden
Interessante Literatur:
Website Boosting 2.0

Prof.
Dr. Fischer
(Qualified Google Advertising Professional)