Kunden gewinnen

Speziell für die Neukundengewinnung bietet Ihnen WEBSALE eine Fülle an Möglichkeiten wie Sie neue Kundenkreise für Ihren Versandhandel gewinnen können.


Auszug aus unserer Leistungsübersicht:

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(1) Starten Sie Ihr eigenes Partnerprogramm

WEBSALE bietet Ihnen die Möglichkeit ein eigenes Partnerprogramm zu eröffnen und zu betreiben und aktiv selbst interessante Partner zu akquirieren und diesen eine Verdienstmöglichkeit durch die Verlinkung auf Ihren Shop anzubieten.

SEO's aufgepasst: dies ist auch besonders interessant für die Bildung hochwertiger Links.

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(2) Affiliate Partner-Programme

WEBSALE unterstützt verschiedene Affiliate Partner-Programmanbieter mit Pay-per-Sale. Andere Modelle gerne auf Anfrage.

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(3) Newsletter-Modul von WEBSALE - für Neukundengewinnung unentbehrlich!

WEBSALE bietet Ihnen zur Neukundengewinnung und zur Kundeninformation ein leistungsstarkes Newsletter-Modul.

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(4) Werbeerfolgskontrolle durch Einsatz von "Referern"

Ob Sie über Newsletter Produkte anbieten, oder über Bannerwerbung, ob Sie AdWords oder Partnerprogramme nutzen, durch den Einsatz von "Referern" sehen Sie stets in der Bestellung und auch in der Statistik "Verkäufe" im BackOffice, von welcher Aktion die Bestellung kam.

WEBSALE unterstützt auch sogenannte "Sub-Referer" dadurch können Sie z.B. den Referer "Newsletter" nennen und den Sub-Referer NL-01.

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(5) Gutscheine zur aktiven Verkaufsförderung

Mit dem Gutschein-Modul können Sie unterschiedlichste Gutscheine anbieten:

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(6) Kostenfreie Artikel im Warenkorb - sorgt für den notwendigen Kaufanreiz

Zur Förderung der Kaufentscheidung: Hinterlegung von kostenfreien Artikeln im Warenkorb.

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(7) Kostenfreie Artikel im Warenkorb ab einem vom Shopbetreiber definiertem Warenkorbwert

Zur Steigerung der Warenkorbwerte bieten wir den Shopbetreibern die Möglichkeit ein kostenfreies Produkt, nach Erreichen einer definierten Warenkorbhöhe, automatisch in den Warenkorb zu legen. Reduziert ein Kunde den Warenkorbwert, so wird auch der Artikel automatisch wieder entfernt.

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(8) Produkt-Bewertung - bei WEBSALE auch mit Kommentarmöglichkeiten durch Ihr Produktteam.

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Empfehlungen, Informationen, Erfahrungen usw. die diese

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(9) Produktweiterempfehlung (Tell a Friend) Nutzung der Sozialen Netzwerke

WEBSALE unterstützt Produktempfehlungen sowie das "Sharen" in Social Networks.

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(10) Feedengine -PricePush-Assistent™ - die effizienteste Möglichkeit Preissuchmaschinen zu bedienen.

Steigern auch Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Hauses und Ihrer Produkte durch die Nutzung von Preissuchmaschinen und Portalen.

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(11) Was haben "TagClouds" mit Neukundengewinnung zu tun?

Sehr viel! Finden Ihre Neukunden interessante Produkte auf den ersten Blick? WEBSALE wertet Ihnen täglich aus nach was Ihre Besucher konkret gesucht haben, diese Begriffe können einfachst - webbasiert - in einer "TagCloud" angezeigt werden. Damit geben Sie Ihren Neukunden (aber auch Ihren Bestandskunden) einen schönen Einstieg gezielt zu einem Produkt oder einer Kategorie. Die "TagCloud" kann übrigens auch mit Produkten angereichert werden die Sie Ihren Kunden auf diesem Wege ebenfalls nahe bringen möchten.

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